Hospiz StiftungUnterstützen

Spenden

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Hospizarbeit. Dank Spenden ist es möglich, diese wertvollen und wichtigen Leistungen im ambulanten und stationären Bereich tagtäglich zu gestalten und den Menschen ein würdevolles Leben bis zuletzt zu ermöglichen.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Arbeit kennen zu lernen. Im persönlichen Gespräch zeigen wir Ihnen die verschiedenen Aspekte der Hospizarbeit und Sie haben die Möglichkeit gezielte Fragen zu stellen. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns, wir nehmen uns gerne Zeit für Sie. Es besteht auch die Möglichkeit, eine anonyme Spende zu tätigen.

So funktioniert die Spende

Ihre Geldspende wird von der Ulmer Hospiz Stiftung zeitnah dem Stiftungszweck entsprechend verwendet. Als Förderstiftung führt die Ulmer Hospiz Stiftung keine eigenen Projekte durch, sondern unterstützt die dauerhafte und zuverlässige Finanzierung der Hospizangebote.

Spendennachweis

Für alle Spenden erhalten Sie von der Ulmer Hospiz Stiftung eine Spendenbescheinigung.

Bitte geben Sie auf dem Überweisungsträger Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift an. Nur so können wir Ihnen eine Spendenbescheinigung schicken, die sie steuerlich geltend machen können.

Ihre Spende unterstützt unsere Arbeit

Mit Ihrer Spenden tragen Sie dazu bei, den Erhalt des neuen Hospiz-Hauses zu sichern. Wir freuen uns über jeden Betrag, der uns dabei hilft, Leben bis zuletzt lebenswert zu gestalten. Gerne erhalten Sie hierfür eine Spendenbescheinigung.

Persönliche Informationen

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich Hospiz Ulm e. V., eine Spende in Höhe des folgenden Betrages mittels Lastschrift von meinem folgenden Konto einzuziehen:
 .   .

SEPA-Lastschriftmandat
Zahlungsempfänger: Hospiz Ulm e.V.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE64ZZZ00000252181
Mandatsreferenz: ---WIRD SEPARAT MITGETEILT---

Ich ermächtige/wir ermächtigen Hospiz Ulm e. V., Zahlungen von meinem/unserem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die von Hospiz Ulm e. V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweis: Meine/unsere Rechte zu dem obigen Mandat sind in einem Merkblatt enthalten, das ich/wir von meinem/unseren Kreditinstitut erhalten kann/können.