Herzlich willkommen auf der Internet-Seite
der Ulmer Hospiz Stiftung.
Auf dieser Seite stehen Informationen in Leichter Sprache.
Dazu ein Hinweis:
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Schwere Wörter werden zum Beispiel erklärt.
Jeder soll die Informationen von der Ulmer Hospiz Stiftung verstehen.
Deshalb haben wir die folgenden Texte in Leichter Sprache gemacht.
Diese Texte gibt es in Leichter Sprache:
Die Texte erscheinen bei einem Klick auf die Blaue Überschrift